Stuttgart liest ein Buch 2019

eyJwb3J0cmFpdCI6Ik1laHIiLCJsYW5kc2NhcGUiOiJNZWhyIn0=

    Stuttgart liest ein Buch in der Stuttgarter Zeitung

    Stuttgart liest ein Buch in der Stuttgarter Zeitung
    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

    Stuttgart liest ein Buch wirft seine Schatten voraus! Wir freuen uns über einen schönen und ausführlichen Bericht in der Stuttgarter Zeitung. Stefan Kister hat nicht einfach nur unser Lesefestival angekündigt, sondern ist auch auf die Historie und das Buch eingegangen.

    Der Artikel kann hier nachgelesen werden

    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

    Pünktlich zum Monatsbeginn und genau zwei Wochen vor Beginn unseres Veranstaltungsreigens wird unter dem Motto “Gut zu wissen” noch einmal mit einer Notiz auf unser Lesefestival hingewisen.

     

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel