Stuttgart liest ein Buch 2019

eyJwb3J0cmFpdCI6Ik1laHIiLCJsYW5kc2NhcGUiOiJNZWhyIn0=

    Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen

    Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in Stuttgarter Buchhandlungen Sondertische sehen, auf denen die Sonderausgabe von “Unter der Drachenwand” präsentiert wird.

    Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen
    ©Stuttgarter Schriftstellerhaus

    Beim Vaihinger Buchladen etwa waren die ersten Exemplare so schnell weg, daß nur noch ein Exemplar da war, als ich dieses Bild machte. Inzwischen ist natürlich Nachschub eingetroffen!

    Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 1
    ©Buch im Süden

    Buch im Süden präsentiert Buch und Programme direkt neben der Kasse und die Nachfrage ist hoch, wie mir die Inhaberin Beate Hiller sagte.

    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

    Auch im Schaufenster ist das Buch dekoriert. Die Buchhandlung lädt übrigens am 26.9. auch zu einem Diskussionsabend zum Buch ein!

    Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 3
    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

     

    Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 2
    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

     

    Auch in den beiden großen Buchhandlungen Wittwer-Thalia und Osiander gibt es inzwischen Sonderpräsentationen. Wittwer-Thalia lädt am 19.9. auch zur Signierstunde mit Arno Geiger ein.

     

    Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 4
    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

    In Fachbuchhandlungen wird neben entsprechender Literatur zum jeweiligen Thema auch Schöngeistiges gelesen und verkauft. So zeigt die Fachbuchhandlung Krämer, die sich auf Literatur aus dem Bereich Architektur und Bau spezialisiert hat unsere Aktion in ihrem Schaufenster.

    © Stuttgarter Schriftstellerhaus

    Und im Stuttgarter Süden wird auch mitgelesen. Die Markus Buchhandlung macht in ihrem Schaukasten auf Stuttgart liest ein Buch aufmerksam

    © Norbert Träg