Stuttgart liest ein Buch 2019: Arno Geiger: Unter der Drachenwand

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in Stuttgarter Buchhandlungen Sondertische sehen, auf denen die Sonderausgabe von “Unter der Drachenwand” präsentiert wird.

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen

©Stuttgarter Schriftstellerhaus

Beim Vaihinger Buchladen etwa waren die ersten Exemplare so schnell weg, daß nur noch ein Exemplar da war, als ich dieses Bild machte. Inzwischen ist natürlich Nachschub eingetroffen!

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 1

©Buch im Süden

Buch im Süden präsentiert Buch und Programme direkt neben der Kasse und die Nachfrage ist hoch, wie mir die Inhaberin Beate Hiller sagte. Die Buchhandlung lädt übrigens am 26.9. auch zu einem Diskussionsabend zum Buch ein!

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 3

© Stuttgarter Schriftstellerhaus

 

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 2

© Stuttgarter Schriftstellerhaus

 

Auch in den beiden großen Buchhandlungen Wittwer-Thalia und Osiander gibt es inzwischen Sonderpräsentationen. Wittwer-Thalia lädt am 19.9. auch zur Signierstunde mit Arno Geiger ein.

 

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen 4

© Stuttgarter Schriftstellerhaus

 

 

Kein Kommentar möglich