Das junge Schriftstellerhaus

Plätze frei im Jungen Schriftstellerhaus !

Das Junge Schriftstellerhaus, das vor einem Jahr eingerichtet wurde, geht in die zweite Runde. Von den zehn TeilnehmerInnen aus dem letzten Jahr verlassen einige die Stadt, schade, aber: Aber September 2020 werden Plätze frei!

Unsere Ausschreibung:
“Du schreibst? Du hast Spaß am Verfassen von Geschichten, Gedichten und Ähnlichem?
In unserem Programm Junges Schriftstellerhaus sind für den Jahrgang 2020/21 noch Plätze frei für interessierte schreibbegeisterte junge Menschen zwischen 14 und 20 Jahren.

Was? – monatliche Schreibwerkstatt-Treffen, dienstags von 18 – 20 Uhr
Wer? – eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, geleitet von zwei Autoren
Wo?  – im Schriftstellerhaus Stuttgart, Kanalstr. 4, 70182 Stuttgart

Bewerbung mit einem max. 4-seitigen eigenen literarischen Text (Gattung, Genre usw. sind ganz egal) bis zum 30. 9. 2020 an: Junges Schriftstellerhaus im Stuttgarter Schriftstellerhaus, Kanalstr. 4, 70182 Stuttgart

Die Teilnahme am Jungen Schriftstellerhaus ist kostenlos und wird mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Landeshauptstadt Stuttgart gefördert.” Stadt Stuttgart

 

 

Gefördert vom Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart

Anstehende Veranstaltungen