Ach du Kanalstraße vier, was tät ich ohne dir!

— Armin Ayren
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forum der Autoren

Donnerstag, 3. Mai 2018 / Uhrzeit: 19:30 - 21:00

Zu Gast: Jan Snela

Jan Snela liest Passagen aus seinem ersten Buch “Milchgesicht. Ein Bestiarium der Liebe” und gibt Einblicke in sein Schubart-Projekt.

Jan Snela, geboren 1980 in München, studierte Komparatistik, Slawistik und Rhetorik. Seine Texte erschienen in zahlreichen Anthologien und Literaturzeitschriften und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. gewann er den Open-Mike-Wettbewerb. »Milchgesicht« ist sein Debüt, erschienen bei Klett-Cott, Stuttgart, 2016. In 2017 erhielt Jan Snela den Clemens-Brentano-Preis der Stadt Heidelberg.

Details

Datum:
Donnerstag, 3. Mai 2018
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Stuttgarter Schriftstellerhaus
Telefon:
0711 233554
E-Mail:
info@stuttgarter-schriftstellerhaus.de
Website:
https://www.stuttgarter-schriftstellerhaus.de/

Veranstaltungsort

Stuttgarter Schriftstellerhaus
Kanalstraße 4
Stuttgart, 70182
+ Google Karte
Telefon:
0711 233554