Schöpferisch und friedlich war mein Leben im Schriftstellerhaus. Mit Schwermut verlasse ich den Ort.

— Fuad Rifka, Lyriker, Hölderlin-Spezialist aus Beirut, 2002
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mörderische Schwestern

Samstag, 2. Februar 2019 / Uhrzeit: 10:00 - 15:00

Leseseminar der Regionalgruppe Baden-Württemberg

Die “Mörderischen Schwestern” sind ein Netzwerk von Frauen, deren gemeinsames Ziel die Förderung der von Frauen geschriebenen, deutschsprachigen Kriminalliteratur ist.
Dies geschieht über viele Wege: von der gegenseitigen Unterstützung, dem Bereitstellen von Expertinnenwissen, der individuellen Förderung mittels Stipendien über Krimifestivals und Mentoring bis hin zu Gemeinschaftsaktionen mit anderen Netzwerken und Verbänden.

Details

Datum:
Samstag, 2. Februar 2019
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Mörderische Schwestern e.V.
Website:
www.moerderische-schwestern.eu/

Veranstaltungsort

Stuttgarter Schriftstellerhaus
Kanalstraße 4
Stuttgart, 70182 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711 233554