Menü

11. Mai 2018

Ja, ich bin noch da. In den letzten Tagen habe ich das letzte Romankapitel überarbeitet, jetzt hat das gesamte Manuskript eine einheitliche Perspektive.

In den kommenden Tagen reise ich zur Wuppertaler Literatur Biennale. In einer szenischen Lesung der Wuppertaler Bühnen in Kooperation mit der GEDOK wird auch ein Text von mir nach dem Roman “Schwimmen wie ein Delfin oder Bowies Butler” gelesen.  “Im Zerrspiegel” heißt die Veranstaltung: http://www.gedok-wuppertal.de/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Anja Liedtke
Anja Liedtkehttps://anja-liedtke.de/
Aus Bochum nach Stuttgart kommt von April bis Juni 2018 Anja Liedtke. Der Schritt dürfte ihr und ihren Figuren nicht so schwer fallen. Anja Liedtke arbeitet derzeit an ihrem fünften Roman “Ein Ich zu viel”. Im letzten Jahr überzeugte Liedtke mit ihrem Roman “Schwimmen wie ein Delfin oder Bowies Butler” Die promovierte Autorin schreibt Reiseerzählungen, Romane, Theaterstücke und Sachbücher. (Foto: Jörg Abel)